Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Commerce: Was Deutsche online Kaufen - Produktkategorien 2015

„Anzeigenblätter sind die wichtigste Informationsquelle über die lokale Einkaufswelt“, sagt Prof. Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD). Im Auftrag des BVDA hat das IfD die Studie „Lokale Welten“ durchgeführt, um alles Wissenswerte über die lokale Konsum- und Lebenswelt der Menschen zu erfahren. Zentrale Themen der Studie sind die Bedeutung des Nahbereichs für Freizeit und Einkauf, die Auswirkungen von E-Commerce auf den stationären Einzelhandel sowie das Informationsverhalten der Menschen über lokales Geschehen und die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Darüber hinaus liefert die Studie Erkenntnisse zur Abdeckung mit Anzeigenblättern und zur Intensität ihrer Nutzung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvda.de/publikationen/uebersicht.html
19.08.2015 – Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)

Preview von E-Commerce: Was Deutsche online Kaufen - Produktkategorien 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden