Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Crosschannel: Wo sich Konsumenten vor größeren Anschaffungen beraten

„Anzeigenblätter sind die wichtigste Informationsquelle über die lokale Einkaufswelt“, sagt Prof. Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD). Im Auftrag des BVDA hat das IfD die Studie „Lokale Welten“ durchgeführt, um alles Wissenswerte über die lokale Konsum- und Lebenswelt der Menschen zu erfahren. Zentrale Themen der Studie sind die Bedeutung des Nahbereichs für Freizeit und Einkauf, die Auswirkungen von E-Commerce auf den stationären Einzelhandel sowie das Informationsverhalten der Menschen über lokales Geschehen und die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Darüber hinaus liefert die Studie Erkenntnisse zur Abdeckung mit Anzeigenblättern und zur Intensität ihrer Nutzung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvda.de/publikationen/uebersicht.html
19.08.2015 – Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)

Preview von Crosschannel: Wo sich Konsumenten vor größeren Anschaffungen beraten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden