Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung
Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Kompletten Datensatz bestellen
E-Commerce
So stemmen sich sieben Food-Startups gegen die Corona-Krise
von Frauke Schobelt
26.03.2020 Die Gründer schließen sich zusammen und versenden gemeinsam. Als Verkaufsargument nutzen sie die Langeweile der Daheimbleiber.

Bild: Pixabay
Um auf sich und ihre Produkte aufmerksam zu machen, haben sich deshalb sieben Start-ups zusammengetan und versenden nun gemeinsam "Pakete against boredom" . Ziel ist es, die Kundschaft zu animieren, mit ihren Produkten etwas Abwechslung in den tristen Alltag zu Hause zu bringen und die Geschmacksnerven zu fordern.
Initiatoren der Aktion 'Start-ups vs. Boredom' sind die Gründer von Die Frischemanufaktur und The Duke Gin . Mit an Bord sind außerdem Swarm Protein , Die Bierothek , Hans Brainfood , 3 Bears und Hülsenreich . Die Probier-Pakete enthalten unter anderem Insektenriegel, Gin, Kichererbsen, Craftbiere und Porridge-Sorten. Dazu gibt es noch eine Videoanleitung für die Verkostung.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: