Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Cross-Border-Commerce
Ranking: Die führenden Online-Händler für Mode, Beauty und Luxus in Europa
13.09.2024 - Eine Studie hat jetzt die führenden Online-Händler und -Marktplätze für Mode, Beauty und Luxus in Europa ermittelt. Kernergebnis: Der Markt wird von Marktplätzen dominiert. Und Re-Commerce wächst.
von Joachim Graf
Der gesamte Online- und Offline-Handel mit Mode, Beauty und Luxus wird laut der Studie von Cross-Border Commerce Europe
auf 719 Milliarden Euro geschätzt , davon 541 Milliarden Euro mit Mode (einschließlich Luxus) und 178 Milliarden Euro mit Beauty (einschließlich Luxus). Das Luxussegment allein hat einen Wert von 84 Milliarden Euro. Der Gesamtmarkt soll bis 2025 um zwei Prozent wachsen. Der Online-Markt für Mode und Beauty (einschließlich Luxus) in der EU (EU27+UK) erzielte 2023 einen Umsatz von 213 Milliarden Euro, davon waren 82 Milliarden Euro grenzüberschreitend. Dieser Markt wird laut der Erhebung vo


Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: