Zum Webinar anmelden
Video-Podcast ansehen
Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Am: 06.01.2023
Zu: Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen
Einen besonderen Wettbewerbsvorteil können sich Unternehmen mit einem datenbasierten Kundenverständnis schaffen. Zum Beispiel ist es möglich zu identifizieren, nach welchen Themen und Keywords im Kontext von Produkten, Marken und Services gegoogelt wird. Mit dazu passendem Content gelingt es Unternehmen recht einfach, ihren Kund:innen in der Frühphase der Kaufentscheidungsfindung Mehrwerte zu bieten und für sich zu gewinnen.
Diese Phase der Customer Journey und Qualität von CX bietet enormes Wachstumspotenzial, ist aber oft noch unentdeckt.