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Susan Rönisch, Redakteurin iBusiness

Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen

28.12.2022 - Die digitale Transformation verändert die Bedeutung der Customer Experience. Produkte sind über eine Vielzahl von Kanälen erhältlich, Preise werden immer kompetitiver. Die Konsequenz: Die Digitale Customer Experience wird zum Schlüssel für den Unternehmenserfolg.

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Am: 06.01.2023

Zu: Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen

"Kundenbefragungen und die Beachtung von Net Promoter- und Kundenzufriedenheitswerten sind ein guter Anfang, um die Erwartungen zu verstehen."
Einen besonderen Wettbewerbsvorteil können sich Unternehmen mit einem datenbasierten Kundenverständnis schaffen. Zum Beispiel ist es möglich zu identifizieren, nach welchen Themen und Keywords im Kontext von Produkten, Marken und Services gegoogelt wird. Mit dazu passendem Content gelingt es Unternehmen recht einfach, ihren Kund:innen in der Frühphase der Kaufentscheidungsfindung Mehrwerte zu bieten und für sich zu gewinnen.
Diese Phase der Customer Journey und Qualität von CX bietet enormes Wachstumspotenzial, ist aber oft noch unentdeckt.
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