Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Mario Zimmermann will mit Markenbrillen wachsen

Online-Optiker: Brille24 übernimmt Optik24plus

24.04.2015 Die ECommerce-Konsolidierung geht weiter: Online-Optiker Brille24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Online-Optiker Optik24plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Koblenz. Das mittelständische Unternehmen aus Koblenz verkaufte im Jahr 2014 ca. 70.000 Brillen. Ziel ist es dabei, den Marktanteil bei Markenbrillen zu steigern: "Wir haben wir uns entschieden, im Segment der Markenbrillen unsere Marktposition auszubauen - die Übernahme von Optik24plus war dazu der beste Weg"so Mario Zimmermann ‘Mario Zimmermann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Brille24-Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen