Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

Direct to Consumer: Huawei startet eigenen Onlineshop

14.01.2020 Der chinesische Technologiekonzern Huawei folgt dem Direct-to-consumer-Trend und vertreibt seine Produkte künftig auch direkt über seinen eigenen Onlineshop.

Countdown für den Onlineshop. (Bild: Huawei)
Bild: Huawei
Countdown für den Onlineshop.
Unter dem Motto "Entdecke Deine smarte Produktwelt" startet Huawei am 14. Januar 2020 auf der offiziellen Webseite seinen eigenen Online-Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Neben aktuellen Produkten bietet der Technologiekonzern Kunden dort Sonderaktionen, Rabatte sowie spezielle Service-Angebote.

Neben Smartphones, Laptops, Tablets, Kopfhörern und Wearables finden Kunden im Onlineshop auch Raritäten und Produkte, die über Händler schwieriger zu beziehen sind, wie unter anderem das Huawei Mate 30 Pro oder das Porsche Design Huawei Mate 20 RS. Auch ein 24/7-Kundenservice soll Kunden in den Shop locken. Ab 99 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenlos. Zum Start gibt es zahlreiche Sonderaktionen.

(Autor: Frauke Schobelt )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.2020: