iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mso digital, Osnabrück

Aktualisiert am: 22.07.2021
Erich-Maria-Remarque-Ring 14
49074 Osnabrück
Deutschland

Telefon: 0541 343 717 0
Telefax: 0541 343 717 99
www.mso-digital.de
kontakt@mso-digital.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

MSO Digital ist eine Digital Marketing Agentur für Unternehmen, die ihr Geschäft im Internet erfolgreich führen wollen. Dabei setzt MSO Digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung.

Die Agentur bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über DoubleClick AdExchange und den DFP AdServer für regionale Verlage.

MSO Digital ist die einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die offizieller Träger des Google Publishing-, Google Analytics- sowie Google Premier Partner-Zertifikats ist. Referenzkunden sind RENO, shz.de oder Kaffee Partner.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
19
Digital
9
Affiliate-Netzwerke
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Mobile
2
Shopping-Portale
Amazon
E-Bay
3
Soziale Netze
Facebook
Google+
Twitter
3
Suchmaschinen
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
eCommerce
4
Marketing
1
Klassisches Marketing
Werbung
2
Online-Marketing
SEM
SEO
Branchen
1
Banken/Finanzen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
5
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
Musik
Gastronomie
2
Handel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
7
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
2
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
Vereine
7
Konsumgüter
Bekleidung
2
FMCG
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
1
Medizin/Gesundheit
Pharma
Messen/Kongresse
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
7
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
1
Kampagnensteuerung
Affiliate-Marketing
1
Konzeption
Crossmedia-Kampagnen
Mediaplanung
2
Optimierung
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
1
Direktmarketing
Couponing
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Affiliate Marketing
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid Management
Bid-Management/RTB
Co-Registration
Consulting
CPC
CPL
CPS
CRM
Customer Journey
Customer Journey Auswertung
Customer Relationship Management
Dienstleister
Display Advertising
Durchführung/Steuerung
E-Commerce
Fans/Follower
Feedback
Google News
Google PLA
Google Shopping
IT-Consulting
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kundenbeziehungsmanagement
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Mobile Marketing
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Online
Online Vermarktung
Online-Shop
Partnerakquise
Permissions
Preissuchmaschinen
Product Listing Ads
Provisionen
Real Time Bidding
Regionale Medien
Reputationsmanagement
ROI-Optimierung
Sales
SEA
SEM/SEA
Shop
SMM
Social Media Advertising
Traffic
Web Analytics
Web Usability
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.