Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 486

Sortieren nach:

Across Systems GmbH

  • 76307 Karlsbad
  •  12.9 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Binden Sie Ihre Content Management-, PIM- oder Web Shop-Systeme nahtlos an u...

Indima direct

  • 75179 Pforzheim
  •  19.3 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
Knapp 30 Jahre Knowhow in der Neukundengewinnung liefern Ihnen ganzheitliche Lösungen und Strategien zur Maximierung Ihres Erfolges. Indima ist unabhängig, recherchiert, analysiert und definiert als Dialogmarketingagentur die aus Kundensicht effi...

Sovendus GmbH

  • 76135 Karlsruhe
  •  22.0 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Sovendus ist ein führender Anbieter von Checkout- und Digital Marketing-Services in Europa. Die Sovendus GmbH mit dem Hauptfirmensitz in Karlsruhe wurde 2008 gegründet und beschäftigt derzeit über 140 Mitarbeitende.

morefire

  • 50674 Köln
  •  22.6 km
  •  12.09 Mio. €
  •  145
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

Unic

  • 76133 Karlsruhe
  •  23.7 km
  •  11.33 Mio. €
  •  49
  •  k.A.
Wir machen Digitales menschlich. Wir schaffen digitale Lösungen, die Technologie und Benutzerbedürfnisse verschmelzen. Dabei haben wir das große Ganze im Blick: Wir loten Potenziale aus, skizzieren Szenarien, konzipieren und entwickeln Produkte, wir füllen sie mit wertvollen Inhalten, messen, reflektieren, entwickeln kontinuierlich weiter und wir sorgen für einen skalierbaren Betrieb.

CAS Software AG

  • 76131 Karlsruhe
  •  24.6 km
  •  48.00 Mio. €
  •  470
  •  k.A.
Die CAS Software AG ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand und Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ) im Mittelstand und für Großunternehmen. Nach dem Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt die CAS Software AG zukunftsorientierte Unternehmen mit smarten Assistenten (AIA®).

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  38.5 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

avenit AG

  • 77656 Offenburg
  •  52.5 km
  •  k.A.
  •  68
  •  k.A.
Als eine der top inhabergeführten Full-Service-Agenturen unterstützen wir seit 1995 mittelständische Unternehmen bei den Herausforderungen rund um die digitale Kommunikation. Unsere Dienstleistungspalette umfasst die Bereiche Beratung, Usability, Design, Programmierung, Digitales-Marketing, AR & VR und Hosting.

DigitalNativeAlliance

  • 70178 Stuttgart
  •  52.9 km
  •  k.A.
  •  114
  •  k.A.
360° DIGITAL GROWTH FOR BEST CUSTOMER EXPERIENCE. Die Überzeugung, dass nur der Aufbau einer eigenen digitalen DNA für unsere Kunden einen nachhaltigen Erfolg in einer immer digitalisierten Welt gewährleistet, treibt uns seit Gründung gemeinsam an.

elanyo GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  52.9 km
  •  1.00 Mio. €
  •  10
  •  k.A.
elanyo unterstützt B2C-Marken dabei, durch fortschrittliche Marketing- und Customer-Analytics und digitales Omnichannel Customer-Engagement Kunden zu begeistern und Kundenwert und Loyalität nachhaltig zu steigern.