Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 494

Sortieren nach:

arboro GmbH

  • 74193 Schwaigern
  •  17.3 km
  •  2.10 Mio. €
  •  21
  •  k.A.
Als Shopware Solution Partner, Shopware Certified Developer und professioneller Shopware SEO-Dienstleister stehen wir Ihnen in allen Belangen der Suchmaschinenoptimierung und des eCommerce mit unserem Fachwissen zur Verfügung.

morefire

  • 50674 Köln
  •  22.4 km
  •  12.09 Mio. €
  •  145
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

Indima direct

  • 75179 Pforzheim
  •  24.0 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
Knapp 30 Jahre Knowhow in der Neukundengewinnung liefern Ihnen ganzheitliche Lösungen und Strategien zur Maximierung Ihres Erfolges. Indima ist unabhängig, recherchiert, analysiert und definiert als Dialogmarketingagentur die aus Kundensicht effi...

Across Systems GmbH

  • 76307 Karlsbad
  •  31.1 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Binden Sie Ihre Content Management-, PIM- oder Web Shop-Systeme nahtlos an u...

CAS Software AG

  • 76131 Karlsruhe
  •  31.2 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Die CAS Software AG ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand und Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ) im Mittelstand und für Großunternehmen. Nach dem Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt die CAS Software AG zukunftsorientierte Unternehmen mit smarten Assistenten (AIA®).

Unic

  • 76133 Karlsruhe
  •  33.5 km
  •  11.33 Mio. €
  •  49
  •  k.A.
Wir machen Digitales menschlich. Wir schaffen digitale Lösungen, die Technologie und Benutzerbedürfnisse verschmelzen. Dabei haben wir das große Ganze im Blick: Wir loten Potenziale aus, skizzieren Szenarien, konzipieren und entwickeln Produkte, wir füllen sie mit wertvollen Inhalten, messen, reflektieren, entwickeln kontinuierlich weiter und wir sorgen für einen skalierbaren Betrieb.

Sovendus GmbH

  • 76135 Karlsruhe
  •  35.1 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Sovendus ist ein führender Anbieter von Checkout- und Digital Marketing-Services in Europa. Die Sovendus GmbH mit dem Hauptfirmensitz in Karlsruhe wurde 2008 gegründet und beschäftigt derzeit über 140 Mitarbeitende.

hurra.com - Hurra Communications GmbH

  • 70173 Stuttgart
  •  41.0 km
  •  k.A.
  •  150
  •  k.A.
Als eine der führenden, internat. Performance-Agenturen ( SEA, SEO, Landing Page Optimierung, Display Advertising u.v.m.) bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung und optimale Performance.

KlickPiloten GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  41.4 km
  •  k.A.
  •  35
  •  k.A.
Die Digital-Marketing Experten und Hybrid-Agentur für einen holistischen Dreiklang aus Marketing, Consulting & Technologie. Über 35 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen.

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  41.4 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle