ECommerce-Recherche
Deutschlandstudie Informationssuche: Wo die Quelle der Customer Journey liegt
16.11.2022 - Der Weg der potenziell Kaufenden von der Quelle bis zum Abschluss mäandert durch Plattformen, Kanäle und Medien: Unsere exklusive Repräsentativstudie hat jetzt ermittelt, wo Interessierte vor dem Kauf wirklich recherchieren, sich informieren und Tipps holen.
von Joachim Graf
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Zahl der Quellen steigt, die VerbraucherInnen vor einem Onlinekauf nutzen.
Unsere Studie ermittelt deswegen genau
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: