Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nach Leads fischt setzt im B2B-Marketing zumeist auf Whitepaper oder Webinare (Bild: Balaram Mahalder)
Bild: Balaram Mahalder
Bild: Balaram Mahalder unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wer nach Leads fischt setzt im B2B-Marketing zumeist auf Whitepaper oder Webinare

Fischen nach Kunden: Wie das Lead-Marketing der Zukunft aussieht

05.03.2012 - Webinar und Whitepaper-Marketing sind zwei Erfolgsformate bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte. Zumindest außerhalb von Deutschland. Doch das ändert sich zusehends. Die Zukunft gehört aber nur einem der beiden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: