Wie Sie basierend auf aktuellen Erkenntnissen mobile Devices 2019 optimal in den gesamten Kaufprozess einbinden.

Zum Vortrag anmelden
Individual-Commerce maximiert das individuelle Einkaufserlebnis und führt zu neuen Umsätzen. So gehts.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Newsletter-Marketing für junge Zielgruppen: Erfolg trotz Instant Messenger

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

"Die Newsletter-Awareness steigt"

14.08.07 Für EMail-Marketing-Dienstleister brechen damit scheinbar schwere Zeiten an. Denn zwar verfügen fast alle jungen Internetnutzer über eine valide EMail-Adresse, nur wird sie eben kaum genutzt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks