Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Demographie der Medienkonvergenz: Wie TV und Web zusammenwachsen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mediale Parallelnutzung

26.02.2009 Die unterschiedlichen Nutzungsgründe verdeutlichen, dass sich Internet und Fernsehen nicht kannibalisieren - im Gegenteil: Sie ergänzen sich. So wird TV eher als Unterhaltungsmedium genutzt, während das Internet als Informations- und Kommunikationskanal dient.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks