Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bei Shop-Videos sind Hersteller-Clips die Einstiegsdroge

21.07.2009 - Die gängigsten Video-Verkaufsansätze sind sicherlich nach wie vor klassische Produktvideos. Während Händler aber vor Jahresfrist hier immer in eigenes Video-Material investieren mussten, gibt es nun eine weitaus günstigere Alternative.
von sr
Erste Distributoren wie Cliplister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sammeln nämlich einfach die offiziellen Produkt-Trailer und Marketing-Clips der Hersteller ein, um sie interessierten Händlern über eine zentrale Plattform zur Verfügung zu stellen. Das Pricing ist dabei relativ variabel und basiert auf einem Pay-per-View-Modell. Händler zahlen also nur, wenn Nutzer die Clips anschauen. Cliplister etwa verlangt im Monat eine Grundgebühr von 179 Euro, für jeden Videoabruf fällt ein einstelliger Cent-Betrag an. Die Videos lassen sich über einen Quellcode direkt auf Artikelunterseiten einbinden.

Die Vorteile von Cliplister

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: