An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Social-Media-Marketing: Facebook-Apps als Werbe-Chance

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wieviel Apps-Marketing wirklich kostet

21.07.09 Das Beispiel TripsByTips veranschaulicht exemplarisch, wie Unternehmen mit Facebook-Anwendungen effizientes Social-Media-Marketing betreiben können. Denn im Gegensatz zu vielen gängigen Online-Werbemaßnahmen wie Suchmaschinen- oder EMail-Marketing können sich Facebook-Apps zu einem extrem kostengünstigen Marketinginstrument entwickeln. Schließlich investieren Auftraggeber im Idealfall nur einmal in die Programmierung und profitieren dann - wie TripsByTips - über Monate von der Werbewirkung einer App.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks