Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Social-Media-Marketing: Facebook-Apps als Werbe-Chance

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wieviel Apps-Marketing wirklich kostet

21.07.09 Das Beispiel TripsByTips veranschaulicht exemplarisch, wie Unternehmen mit Facebook-Anwendungen effizientes Social-Media-Marketing betreiben können. Denn im Gegensatz zu vielen gängigen Online-Werbemaßnahmen wie Suchmaschinen- oder EMail-Marketing können sich Facebook-Apps zu einem extrem kostengünstigen Marketinginstrument entwickeln. Schließlich investieren Auftraggeber im Idealfall nur einmal in die Programmierung und profitieren dann - wie TripsByTips - über Monate von der Werbewirkung einer App.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks