A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Dienstleistungs-Marketing: Zwölf Methoden, erfolgreich zu sein

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dienstleistungs-Marketing: Zwölf Methoden, erfolgreich zu sein

01.07.08 Viel getan hat sich in den vergangenen Jahren bei der Methodik, mit der deutschsprachige Dienstleistungs-Unternehmen neue Kunden akquirieren. Die aktuelle iBusiness-Erhebung belegt: Für aggressiv am Markt auftretende Dienstleister ist noch viel Platz. Denn der Erfolg macht so manche Agentur leichtsinnig.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks