Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Dienstleistungs-Marketing: Zwölf Methoden, erfolgreich zu sein

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dienstleistungs-Marketing: Zwölf Methoden, erfolgreich zu sein

01.07.08 Viel getan hat sich in den vergangenen Jahren bei der Methodik, mit der deutschsprachige Dienstleistungs-Unternehmen neue Kunden akquirieren. Die aktuelle iBusiness-Erhebung belegt: Für aggressiv am Markt auftretende Dienstleister ist noch viel Platz. Denn der Erfolg macht so manche Agentur leichtsinnig.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks