Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Newslog: Die Analysen von April 2004

05.04.2004

Thema:

Executive Summary 06/2004

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • Online-Medien: Welche Websites im letzten Jahr gewonnen haben und welche nicht
  • Online-Werbung: Welche Branchen mehr Geld ausgeben und warum
  • Permission-Marketing: Welche Anbieter gewinnen und welche verlieren
  • Rich Media: Warum Multimedia für Online-Werbung immer wichtiger wird
  • Rankings: Die größten deutschen Online-Werbevermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten deutschsprachigen Affiliate-Anbieter, die größten deutschen Newsletter-Vermarkter

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
1. Teil: Newslog: Die Analysen von April 2004

Online-Medien: Starke Marken und attraktive Inhalte sollen Werbekunden locken

Nachdem die Online-Medien in den vergangenen beiden Jahren gedarbt hatten, ist seit Anfang dieses Jahres endlich wieder ein Aufwärtstrend erkennbar: Die Sites verzeichnen wieder höhere Zugriffszahlen und gewinnen damit für die online-werbetreibende Industrie wieder an Attraktivität.

Weiterlesen
 ()
Bild:

2004: Das Comeback der Online-Werbung

Nach einem für die Online-Werbung sehr bescheidenen Jahr 2003 erwartet die Branche vor dem Hintergrund steigender Werbeinvestitionen für 2004 wieder ein starkes Wachstum.

Weiterlesen

Permission-Marketing-Anbieter: Die Branche etabliert sich

Das aktuelle Ranking der größten deutschen Permission-Marketing-Anbieter zeigt im Vergleich zum Vorjahr ein verändertes Bild.

Weiterlesen

Rich Media: Online-Werbung wird zunehmend bewegt

Dynamische Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Weiterlesen
6. Teil: Online-Werbung 2004 - In Zahlen

Schnell im Bizz: Ein virtueller Streit um einen virtuellen Arbeitsmarkt

Bestechung. Korruption. Unfähigkeit. Harte Vorwürfe gegen eine Behörde, der man vor allem vorwirft, Letzteres nicht mehr zu sein.

Weiterlesen
 ()
Bild: