Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

11.12.07 Die E-Mail ist noch nicht tot. Aber wirklich gut geht es ihr nicht. Das wird Auswirkungen haben. Denn wenn eine Killer-Applikation kränkelt, keucht und husten gleich mehrere Branchen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks