Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Die neuen interaktiven Direktmarketing-Trends

11.12.07 Die E-Mail ist noch nicht tot. Aber wirklich gut geht es ihr nicht. Das wird Auswirkungen haben. Denn wenn eine Killer-Applikation kränkelt, keucht und husten gleich mehrere Branchen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks