Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Richtungswechsel: Neue Web-TV-Strategien für Online-Shops

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Richtungswechsel: Neue Web-TV-Strategien für Online-Shops

12.02.2008 Immer mehr Internethändler setzen in ihrem Shop bewegte Bilder zur Produktpräsentation oder Community-Bildung ein. Web-TV wird damit zu einem integralen Bestandteil von immer mehr Online-Shops in Deutschland. Drei Strategien haben sich erfolgreich durchgesetzt.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks