Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Geheimnis der Produktbeschreibung im Webshop

05.11.07 Was die Produktbeschreibung betrifft, gilt der Grundsatz: je mehr, desto besser. Je genauer ein Produkt beschrieben wird, desto besser versteht der Kunde was er konkret kauft. "Die präzise Beschreibung, ob beispielsweise eine Borte gehäkelt oder gestrickt ist, hilft, Missverständnisse beim Artikelauswahlprozess zu vermeiden", erklärt Xplain-Chef Kappes.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks