Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Trend: Video-Commerce

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trend: Video-Commerce

09.12.08 Im Jahr 2009 werden immer mehr Shopbetreiber über Strategien nachdenken, wie sie ihren Kunden ein optisch ansprechenderes Shopping-Erlebnis bieten können. Zwar haben viele Händler bereits im Zuge des Web 2.0 ihre Shops um neue Features erweitert. Dabei ging es aber in erster Linie um inhaltliche Neuerungen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks