An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Markenführung in Web2.0: Wenn der Nutzer die Macht ergreift.

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Pull-Marketing muss besser werden

16.10.07 Zur Kundenkommunikation empfiehlt er Corporate Blogs, um auf Falschmeldungen in Zukunft besser und schneller zu reagieren. Um die Reaktion auf Kritik oder Falschmeldungen sollten sich Unternehmen auf jeden Fall selbst kümmern und nicht etwa Anwälte vorschieben. Die Richtigstellung fände dann auch recht schnell den Weg in die deutsche Blogosphäre, wo die Schwarmintelligenz dafür sorge, dass Fehler schnell behoben würden, bricht Breitenbach eine Lanze für seine Bloggerkollegen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks