Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Produkt-Watch: Virtual Cocoon

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Produkt-Watch: Virtual Cocoon

07.04.09 Bisher haben Projekte virtueller Realität meist die Sinne Hören und Sehen umfasst. Das soll sich ändern. Britische Wissenschaftler haben mit 'Virtual Cocoon‘ ein neues Konzept für immersive virtuelle Realität vorgestellt. Hier geht es um multimediales Fühlen - interaktive Haptik - und um Geschmack und Geruch.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Produkt-Watch: Virtual Cocoon':