Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Suchmaschinen-Agenturen passen sich dem neuen Markt an

07.04.2009 - Der Ausweg für die großen SEM-Dienstleister: Sie entwickeln andere Angebote an die großen Werbungtreibenden, um den Ausfall zu ersetzen.
Für andere stellt sich das Problem gar nicht. Bei Zieltraffic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in München beispielsweise hat man bereits vor der Umstellung des Google-SEM-Modells erfolgsbasiert abgerechnet. Daher haben die Münchner schon seit jeher Erfahrung darin, ihre SEM-Aktivitäten dadurch quer zu subventionieren, indem man dem Kunden eine gezielte Optimierung von Werbemitteln, Landingpages und Konversions-Optimierung anbietet. So gewönnen Kunden und Agentur gemeinsam. "Zieltraffic begreift die wegfallenden Kickbacks nicht als wirtschaftliche Bedrohung, sondern als Chance", sagt Vorstand und Gründungsgesellschafter Bernd Stieber ‘Bernd Stieber’ in Expertenprofilen nachschlagen . Die Agentur denke nun weiter und biete den Kunden Beratungsleistungen für eine Prod

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: