Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

07.04.2009 Weil es beim Einkauf von SEM-Anzeigen bei Google keinen Kickback mehr gibt, müssen sich SEM-Agenturen seit Januar 2009 neue Vergütungsmodelle überlegen. Agenturen setzen auf die Vermarktung zusätzlicher Leistungen. Agenturkunden signalisieren deutlich, dass sie gerne mehr zahlen - wenn es um Performance geht.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks