Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

07.04.09 Weil es beim Einkauf von SEM-Anzeigen bei Google keinen Kickback mehr gibt, müssen sich SEM-Agenturen seit Januar 2009 neue Vergütungsmodelle überlegen. Agenturen setzen auf die Vermarktung zusätzlicher Leistungen. Agenturkunden signalisieren deutlich, dass sie gerne mehr zahlen - wenn es um Performance geht.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks