A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce: Wann sich Gütesiegel auszahlen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce: Wann sich Gütesiegel auszahlen

26.01.09 Gütesiegel sind mittlerweile in vielen Onlineshops ein Standardelement. Wie effektiv diese vertrauensbildenden Maßnahmen jedoch tatsächlich sind, darüber konnten Zertifizierer wie Shopbetreiber bisher nur spekulieren. Nun liefern Untersuchungen konkrete Benchmarks.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks