Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce: Wann sich Gütesiegel auszahlen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce: Wann sich Gütesiegel auszahlen

26.01.09 Gütesiegel sind mittlerweile in vielen Onlineshops ein Standardelement. Wie effektiv diese vertrauensbildenden Maßnahmen jedoch tatsächlich sind, darüber konnten Zertifizierer wie Shopbetreiber bisher nur spekulieren. Nun liefern Untersuchungen konkrete Benchmarks.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks