Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Messmethoden und Standards: Die Suche nach der neuen Realität

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Werbemessung: Welche Standards sich durchsetzen werden

18.11.08 Die Zahl der aktiven Nutzer ist sicherlich für ein Social Network eine wichtige Kennzahl. Für den Betreiber eines Onlineshops gibt sie hingegen keinen Aufschluss, wie gut sein Geschäft funktioniert. Er benötigt beispielsweise Kennzahlen wie die Konversionsrate, also wie viele Nutzer, die seinen Shop besuchen, auch kaufen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks