Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: photocase.com/LasseSiegmund)
Bild: photocase.com/LasseSiegmund

Markenführung im Web 2.0: Worum es geht:

13.03.2007 - Ende Januar 2007 hatte das Marktforschungsunternehmen GIM Argo Werbetreibende vor einer übertriebenen Mitmach-Markenführung im Internet gewarnt: Sollte die Mitmach-Markenführung im Netz weiter zunehmen, entstünden bald Produkte ohne Profil und ohne Zielgruppe. In der Interaktiv-Branche sorgte diese Warnung für fassungslose Gesichter. Dr. Kerstin Ullrich, ‘Kerstin Ullrich’ in Expertenprofilen nachschlagen Geschäftsführerin von GIM Argo, erklärt jetzt noch einmal ausführlich ihren Standpunkt. Und Web-2.0-Experte Mark Pohlmann ‘Mark Pohlmann’ in Expertenprofilen nachschlagen gibt stellvertretend für die Interaktiv-Branche dazu Widerworte.
von sr

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: