Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

iBusiness Executive Summary 07/2019

Wir stellen den neuer Trend MRM - Marketing Resource Management - vor, fragen nach dem Innovationspotenzial der Blockchain und Analysieren Geschäftsmodelle rund um den Digitalen Zwilling. Wir machen im Agentur-Markt das Ende des Wachstums aus, betrachten die Agenturausgaben von Onlineshops und präsentieren die Landkarte der Top-Interaktivagenturen und ihrer Netzwerke. Influencer-KPIs, die Lehren aus der CDU/Rezo-Affäre für das Social-Media-Marketing und wieso Marketing in Sprachassistenten Geldverschwendung ist sind ebenfalls Themen dieser Ausgabe. Außerdem analysieren wir, was der Versand im Onlinehandel wirklich kostet, wo digitale Transformation mehr Erfolg im E-Commerce schafft und wer die ECommerce-Köpfe 2019 sind .

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: