Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Online-Werbemessung: Web 2.0 braucht Kennzahlen 2.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Online-Werbemessung: Web 2.0 braucht Kennzahlen 2.0

07.10.08 Seit Jahresbeginn sinken bei StudiVZ die Page Impressions. Für den StudiVZ-Chef Marcus Riecke ist das kein Problem. Sind er und andere Online-Marketing-Experten doch davon überzeugt, dass die wirklich relevanten Kennzahlen nach denen über eine Kampagnenschaltung entschieden wird, ganz andere sind.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks