Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Photocase.com/heidbrederphilipp)
Bild: Photocase.com/heidbrederphilipp

Online-Werbemessung: Web 2.0 braucht Kennzahlen 2.0

07.10.2008 - Seit Jahresbeginn sinken bei StudiVZ die Page Impressions. Für den StudiVZ-Chef Marcus Riecke ist das kein Problem. Sind er und andere Online-Marketing-Experten doch davon überzeugt, dass die wirklich relevanten Kennzahlen nach denen über eine Kampagnenschaltung entschieden wird, ganz andere sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: