Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Crossmediale Content-Vermarktung: Wie sich die Zweitverwertung lohnt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crossmediale Content-Vermarktung: Wie sich die Zweitverwertung lohnt

17.01.05 Immer mehr Publisher verwerten ihre Medieninhalte mehrfach. Nicht jedes Zusatzangebot rechnet sich aber für die Verleger. Denn mancher Content lässt sich nur sehr teuer weiterverwerten.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: SMS
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks