Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog: Die Analysen von März 2005

04.04.2005

Thema:

Executive Summary 07/2005


  • Die Onlinewerberankings 2005: Die größten Newslettervermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten Affiliate-Anbieter, die größten Online-Werbevermarkter, die größten Online-Medien
  • Klickbetrug beim Suchmaschinen-Marketing: Wie er den Markt verändert. Wie man ihn erkennt. Was man dagegen tun kann.
  • Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
1. Teil: Newslog: Die Analysen von März 2005

Klickbetrug beim Suchmaschinen-Marketing: Der Hecht im Karpfenteich

Mag der Anteil von Klickbetrügern beim Suchmaschinen-Marketing hierzulande auch noch so gering sein: Als Unruhestifter verleiden Klick-Spammer manchem werbetreibenden Unternehmen die gerade erwachte Lust an der Online-Werbung.

Weiterlesen
 ()
Bild:

Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

Mit einer Werbewirkungs-Garantie wollen Online-Vermarkter zögerliche Kunden überzeugen. Dieses Prinzip macht aber nur bei teuren Branding-Kampagnen Sinn. Die reichweitenstarken Billigvermarkter horchen aber trotzdem auf.

Weiterlesen

Schnell im Bizz: PR-Consultants from Hell

'Do good and talk about‘ heißt die goldene Leitregel in der PR. In der Multimedia-PR heißt es hingegen 'Do bad and talk dirty‘. Ein Erlebnisbericht aus wärmeren Gefilden.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz