Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

iBusiness Executive Summary 09/2019

Die Trends, die das Onlinemarketing 2020 bestimmen, die Exklusivstudie über Gutscheinen und die neue Payment-Regelung SCA sind Themen dieser Ausgabe. Ausserdem beschäftigt sich die Redaktion mit Logistik 2020, liefert Überlebensstrategien für Interaktiv-Agenturen und präsentiert unsere Studie über die Digitalen Ängste der Deutschen. Weitere Themen sind KPI-Anayse, Headless E-Commerce, Sharing Economy im Handel, das Marketingpotenzial in 'Facebook Stories' und 'Company Rebuilding' in der Digitalen Transformation.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: