Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 09/2019

Die Trends, die das Onlinemarketing 2020 bestimmen, die Exklusivstudie über Gutscheinen und die neue Payment-Regelung SCA sind Themen dieser Ausgabe. Ausserdem beschäftigt sich die Redaktion mit Logistik 2020, liefert Überlebensstrategien für Interaktiv-Agenturen und präsentiert unsere Studie über die Digitalen Ängste der Deutschen. Weitere Themen sind KPI-Anayse, Headless E-Commerce, Sharing Economy im Handel, das Marketingpotenzial in 'Facebook Stories' und 'Company Rebuilding' in der Digitalen Transformation.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: