Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 09/2020

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary geben wir Tipps und Empfehlungen über Consent-Management-Plattformen, erklären die Folgen des Ende des Privacy-Shields und zeigen, wie Agenturen dank Ausschreibungen Neugeschäft machen. Wir analysieren die Trends im EMail Marketing, die Zukunft des Handels und die Rolle des Homeoffice in der künftigen Arbeitswelt.

iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: