Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Trotz Energiekrise: Smart Home wird vom Endkunden verschmäht

28.02.2023 Obwohl Smart-Home-Geräte einen Beitrag zur Kostenreduktion leisten können, profitiert die Technologie kaum von der Energiekrise wie es etwa der Onlinehandel von Corona getan hat.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
85 Prozent der Deutschen nutzen nach wie vor keine SmartHome-Lösungen, um Energieverbrauch und -kosten zu senken. Mit 8,2 Prozent sind smarte Lösungen im Heizungsbereich am häufigsten in deutschen Haushalten im Einsatz. So das Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag vom eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mitte Februar 2023 unter 2.500 Personen.

Vor einem knappen Jahr noch hatten drei von zehn Deutschen angekündigt, beim Energiesparen zunehmend auf smarte Geräte und Smart-Home-Technologien zu setzen (https://www.ibusiness.de/aktuell/db/060294sh.html Relation Browser )
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: