Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für 2021 gilt: "One-size-fits-all" gibt's online nicht mehr - denn Video ist nicht gleich Video! Der Vortrag verrät, wie mit richtigem Storytelling, dem passenden Einsatz von Typo und den korrekten Formaten jeder Spot Ihre Marketingziele pusht.
Programm ansehen
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie 2021 mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen können und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platzieren.
Programm ansehen

Medien: Neue Endgeräte unterliegen Fernseher bei Fußballkonsum brutal

18.09.2020 Fußballfans schauen die kommenden Bundesliga-Spiele lieber live im Fernsehen als am PC.

 (Bild: Flooy/Pixabay)
Bild: Flooy/Pixabay
46 Prozent der Fußballfans planen die künftigen Spiele der Fußball-Bundesliga live per Endgerät zu verfolgen. Davon wollen 67 Prozent der Fußballbegeisterten Matches auf der Mattscheibe verfolgen, weit abgeschlagen folgen der Laptop mit 7 Prozent der Nutzern (deckungsgleich mit Radio), danach das Smartphone, auf dem gerade einmal 6 Prozent der Zuschauer die Spiele streamen. Das geht aus einer Umfrage von YouGov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ende August unter 2.035 Personen hervor.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken