Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Medien: Neue Endgeräte unterliegen Fernseher bei Fußballkonsum brutal

18.09.2020 Fußballfans schauen die kommenden Bundesliga-Spiele lieber live im Fernsehen als am PC.

 (Bild: Flooy/Pixabay)
Bild: Flooy/Pixabay
46 Prozent der Fußballfans planen die künftigen Spiele der Fußball-Bundesliga live per Endgerät zu verfolgen. Davon wollen 67 Prozent der Fußballbegeisterten Matches auf der Mattscheibe verfolgen, weit abgeschlagen folgen der Laptop mit 7 Prozent der Nutzern (deckungsgleich mit Radio), danach das Smartphone, auf dem gerade einmal 6 Prozent der Zuschauer die Spiele streamen. Das geht aus einer Umfrage von YouGov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ende August unter 2.035 Personen hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: