Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: S.G.S./pixelio.de)
Bild: S.G.S./PIXELIO
Demographie

Konsumverhalten: Generationen Z und Y informieren sich am häufigsten bei Freunden und Familie

03.05.2022 - Empfehlungen von Freunden und Familie sind bei Informationen über Produkte und Dienstleistungen die wichtigste Informationsquelle der Generation Z (GenZ) und Y (GenY), das sagen sechs von zehn Befragten in einer Erhebung.
Schenken die 17- bis 25-Jährigen der GenZ darüber hinaus Online-Videos ein stärkeres Vertrauen (GenZ: 55 Prozent, GenY: 43 Prozent), so lassen sich die Älteren (26- bis 38-Jährigen) insbesondere von Testberichten und Reviews beeinflussen (GenZ: 49 Prozent, GenY: 58 Prozent). Im Vergleich holen nur wenige der Befragten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen bei bekannten Influencern ein: Nicht einmal jeder Sechste der Jüngeren und nur 9 Prozent der Gen Y geben an, diesen Informationskanal zu nutzen. Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Studie "GenZ & GenY Branchensnapshot", die [m]SCIENCE&nb

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: