Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 05/2019 ist online

02.05.2019 Die Analyse des Internetagentur-Rankings 2019, die Ausrichtung der Digitalagenturen bis 2020 und das Interaktiv-Wirtschaftsklima finden sich in dieser iBusiness Executive Summary. Wir berichten über Anti-Amazon-Strategien und wo Shopbetreiber ihr Werbegeld investieren sollen bei Adwords, PLA oder AMS. Weitere Themen sind (weiter) Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: