Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Umfrage

Was ist Ihre Erfahrung mit dem Digital- und Marketingstandort Berlin?

24.01.2020 Als Berliner Agentur, Dienstleister, Shopbetreiber oder Digitalunternehmen: Was halten Sie von Berlin als Marketing- und Digitalstandort? Und wo geht die Reise hin? Für den zweiten Teil unserer Reihe über die deutschsprachigen Digital- und Marketingstandorte wollen wir Ihr Statement als Experte oder Expertin.

 (Bild: Davis Staedtler/Flickr)
Bild: Davis Staedtler/Flickr
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Ihre Erfahrungen. Pointiert, prägnant, Purz. Auf dass wir Ihr Statement veröffentlichen können. Erzählen Sie uns, wie es mit den Arbeitsplätzen aus, Und/oder mit der Konkurrenzsituation, der Investitionslandschaft, den Kunden, der Dienstleisterlandschaft. Ihre Mail erreicht uns an portrait@hightext.de - und ein Foto von sich können Sie (wenn Sie wollen) auch beilegen.

Im März erscheint "Standort Berlin" als zweiter Teil unserer Serie über die deutschsprachigen Digital- und Marketingstandorte. Weitere Details - auch zu den anderen Sonderveröffentlichungen - finden Sie in unserem formschönen PDF Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: