Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Social Media Marketing

Meta massakriert fast alle Targeting-Optionen für Teenage-Zielgruppen

11.01.2023 Künftig ist es nicht mehr möglich, Teenager bei Seiten des Meta-Konzerns aufgrund deren Geschlecht anzusprechen. Noch weitere Targeting-Optionen gehen drauf, kündigt der Konzern an.

Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball (Bild: ambermb auf Pixabay)
Bild: ambermb auf Pixabay
Muss sich demnächst nicht mehr vor getargeteten Anzeigen verstecken: Marcel, 14 aus München, mag WoW, verknallt in Lou, hasst Fußball
Bereits vor der Ankündigung, dass es sich aus-gegendert hat beim Targeting, hat der Konzern bereits versprochen, dass auch das Surfverhalten der Teenager nicht mehr Einfluss auf die ausgespielten Anzeigen nehmen wird: Das soll nur noch mittels Alters und Standorts geschehen. In Kraft treten werden die Änderungen laut Meta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: