Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Display-Advertising

Quantcast präsentiert neue Audience Plattform

05.03.2021 Datenschutzkonform und consentbasiert soll die offene Werbeplattform von Quantcast sein, die gestern vorgestellt wurde. AI und Machine Learning sollen präzises Targeting erlauben.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Der US-Werbedienstleister Quantcast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine neue Werbeplattform-Plattform vorgestellt. Sie basiert auf einer patentierten KI- und Machine-Learning-Engine namens Ara und soll es Marken, Agenturen und Publishern ermöglichen, in Echtzeit die gewünschte Zielgruppe im offenen Internet mit Werbung zu erreichen.

Die Plattform greift dabei auf Daten von mehr als 100 Millionen Online-Angeboten zurück und arbeitet nach Unternehmensangaben mit einem der weltweit größten Echtzeit-Datensätze. Auf diese Weise sollen intelligente Audience Insights und überzeugende Leistungswerte für digitale Werbung entstehen. Trotzdem sollen alle Informationen datenschutzkonform erhoben sein und auf einem Nutzer-Consent basieren.

"Als Verfechter eines freien und offenen Internets wollen wir gleiche Ausgangsbedingungen für Marken, Agenturen und Publisher schaffen und die Vorteile, die derzeit noch auf Seiten der Walled Gardens liegen, beseitigen", sagt Konrad Feldman ‘Konrad Feldman’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und CEO von Quantcast. "Wir bündeln unsere Technologieführerschaft in den Bereichen Measurement und Insights, Programmatic Advertising, Privacy und Consent Management in einer einzigen, einheitlichen und einfach zu bedienenden Plattform, um die Bedürfnisse unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen und dem offenen Internet zu dienen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: