Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Searchmetrics erweitert SEO-Suite um Content-Marketing

18.09.2013 Marketingsoftware-Anbieter Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert seine Marketingsuite um drei neue Funktionen.

Während die "Content Optimization" tiefgreifende Analysen und die Optimierung von Textinhalten erlaubt, lassen sich über das "Social Engagement" die Auswirklungen von Interaktionen in den sozialen Netzwerken auf eine Domain in Echtzeit messen und mit der "Holistic Search " versteckte Traffic- und Conversion-Potenziale in der Suchmaschinen-Marketing-Performance identifizieren.
(Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Halle 8.1, Stand 019)

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: