Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: smartclip.de)
Bild: smartclip.de

RTL kauft Bewegtbild-Vermarkter Smartclip

21.03.2016 Die Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt 93,75 Prozent der Anteile an Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile. Smartclip bündelt das Onlinevideoinventar von über 700 Publishern weltweit und steuert die Integration und Auslieferung der Videowerbung auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Der Vermarkter soll "komplementär die Investitionen der RTL Group im Bereich der digitalen Werbevermarktung stärken". Zuletzt hatte die Mediengruppe SpotX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft, eine Plattform für den automatisierten Verkauf von Onlinevideowerbung (Programmatic Online Video Advertising).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: