Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Stan Shebs)
Bild: Stan Shebs
Bild: Stan Shebs unter GNU-FDL

Der Newsletter ist tot, es lebe Multichannel-Messaging

24.03.2011 - Der EMail-Newsletter alter Schule hat ausgedient. Künftige EMail-Kommunikation orientiert sich am Kundenlebenszyklus, transportiert individuelle Botschaften und orchestriert mehrere Kommunikationskanäle.
Von den Entwicklungen im Web getrieben, von der veränderten Mediennutzung beflügelt: Die E-Mail ist mehr denn je der Backbone kommerzieller Kommunikation. Sie integriert und vernetzt immer mehr Kommunikationswege.

Außerdem lassen sich heutzutage E-Mails unkompliziert in andere Kanäle verlängern. Mobile Endgeräte wie iPad & Co. stellen herkömmliche Newsletter bereits problemlos dar. E-Mails tragen Botschaften in soziale Netzwerke und lotsen Empfänger in bevorzugte Vertriebskanäle - beispielsweise in den stationären Handel. Auch die Integration der Bewegtbild-Welt schreitet voran. Wichtige EMail

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: