Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay

Adform startet Lösung für Programmatic TV

02.03.2016 Der Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet nach eigenen Angaben Europas erste Programmatic-TV-Lösung. Die entsprechenden Kampagnenelemente stehen über die Demand Side Platform (DSP) von Adform zur Verfügung. Hier können Kunden per Gebot Werbeeinblendungen auf Bildschirmen von Smart TVs buchen. Innerhalb der DSP bietet Adform dabei zur Kampagnenaussteuerung Impression Capping-, Targeting- und Storytelling-Features ebenso wie traditionelle Kennzahlen wie Klicks, Engagement, Unique Impressions, Video Play Time oder Sichtbarkeit. Auch geografische und technische Auswertungen stehen zur Verfügung. Während der Einblendung kann der Zuschauer über den roten Knopf auf seiner Fernbedienung direkt eine Mircosite des Advertisers abrufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: