Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Advertising-Zeitenwende
Stirb, Meta: Google zieht App-übergreifender Werbung den Stecker
16.02.2022 - Spätestens jetzt beginnt eine neue Ära des Konfliktes um Nutzerdaten, Privatsphäre und das Metaversum: Google kündigt eine neue Datenschutzinitiative im Rahmen seiner Privatsphären-Strategie Privacy Sandbox an. Besonders Facebook
und seinem Dachkonzern Meta
zieht der Suchmaschinenkonzern damit den Fehdehandschuh links und rechts und dann noch einmal vom Scheitel abwärts mit Schmackes durch's Gesicht.




von Sebastian Halm
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: