Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: ElasticComputeFarm / Pixabay)
Bild: ElasticComputeFarm / Pixabay

Springer klagt erneut gegen Adblocker-Anbieter Eyeo

08.04.2019 Der Axel-Springer-Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lässt im Adblockerstreit nicht nach und verklagt den Anbieter Eyeo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erneut vor dem Landgericht Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Argumentationsgrundlage bietet diesmal das Urheberrecht. Adblocker verändern nach Ansicht der Springer-Juristen den Programmiercode von Webseiten und greifen damit in das Angebot von Verlagen ein. Zuvor hatte Springer bereits versucht, Adblocker auf Grundlage des Wettbewerbsrechts zu verbieten - und kassierte eine Niederlage (iBusiness berichtete Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: