Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
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iBusiness Executive Summary 02/2009weiter...

Social Networks, Agenten, Gütesiegel, Klickbetrug, Dienstleistungs-Marketing,Akquise, Touchscreens, Film
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iBusiness Executive Summary 01/2009weiter...

Dienstleister-Marketing, Krise, Kaltakquise, Internet-Investitionen, Lebensmittelhandel, Twitter-Squatting, SEM, SEO, Reichweiten, Augmented Reality, Interaktive Verpackung
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iBusiness Executive Summary 24-25/2008weiter...

ukunft,Trend, E-Learning, SEO, SEM, Serious Games, Medienkonvergenz, Video Commerce, Mobiles Internet, Affiliate, Social Commerce, Virtueller Desktop, Digital Signage, Social Media Marketing, SMM, MMORPG, Neurosemantik,
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iBusiness Executive Summary 23/2008weiter...

Enterprise 2.0, Linkbait, Digital Signage, Messen, Awards, Akquise, Consulting, Produktbewertung, Webshop, Meßmethoden
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iBusiness Executive Summary 22/2008weiter...

SEM, Tourismus, Hotel, Wirtschaftsklima, Konversionsrate, Akquise, Ingame-Advertising, Netnography, Open Innovation
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iBusiness Executive Summary 21/2008weiter...

Onlinevermarktung, Finanzbranche, bank, Long Tail, Social Networks, Hyperlocality, Virtuelle Schauspieler, Kino, location based services,
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iBusiness Executive Summary 20/2008weiter...

Messen, Werbemessung, Katalog, Onlinehandel, Fachkräftemangel, Abmahnungen, Speedshopping, Intranet
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iBusiness Executive Summary 19/2008weiter...

Aufmerksamkeitsökonomie, Mode, Einkaufsberater, E-Book, Targeting, Tracking, Vermarkter, Barcamp, E-Government, Outsourcing,
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iBusiness Executive Summary 18/2008weiter...

Social Browser, 3D-Hologramme,Online-Vermarkter,Arbeitsmarkt, SEO, SEM, Intext-Advertising, Paid Content, Produktabonnements
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iBusiness Executive Summary 16-17/2008weiter...

Web 2.0, Computerspiele, Community,Webshop, Web 2.0 Arbeitswelt, Crowdsourcing, Crossmedia, Markenwertschöpfung, Netbook, Brandstreaming
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