Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 19/2010weiter...

Google Products,Regional-Publishing, Enterprise 2.0, facebook-commerce,webdesign
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2010weiter...

Social Media, PIM, Arbeitsmarkt, Social Games, Coworking,SEM,SEA,Tablet-Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2010weiter...

Google Products, Apple iAd, Aufmerksamkeitsökonomie, Alternativ Reality Games, Spezialagenturen
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2010weiter...

Echtzeit-ECommerce,Arbeitswelt,digitales Heim, Digital Signage,Affiliate,Code of Conduct,Lebensmittel,Ipad-Werbung,EBook-Publishing,SEO,Suche,Frauen,B2B-Commerce,Self-Publishing, Ambient Intelligence
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2010weiter...

Apps, Flash ,Prozessmanagement, Agenten, Mass Customisation, Web 3.0, TV,IPTV,M-Commerce,Barcode,Social Media Manager, Wirtschaftsklima, Social Media Newsroom, Walled Garden,Lock In, Microblog Annotation, Social Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2010weiter...

Multi-Channel,E-Commerce, Handwerk, Multiscreen, Videowerbung, Video-Marketing, Webanalyse, Echtzeit COmmerce, Online-Peputation, Enterprise 2.0, Kinder-Websites, Regionales Online-Publishing, E-Learning
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2010weiter...

Webanalyse, Facebook-Marketing,F-Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2010weiter...

Leistungsschutzrecht, Tourismus-Marketing,Apples Reality Distortion Field,Social Media Marketing,Online-Publishing
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2010weiter...

3D-Web, Echtzeit-Internet,Corporate Publishing 3.0, Internet-Charta, Web-Halunken
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2010weiter...

Telekom-Strategie,Verlags-Szenarien,Mobil-Marketing,Agentur-Software,E-Commerce,Umgebungs-Intelligenz,Sensor-Netze
Executive Summary öffnen