So gehts: So erreichen Sie mit einer Multishop-Business-Strategie schneller mehr Kunden. Kostenlos Whitepaper abrufen
Plus Checkliste: Diesen Handlungsbedarf hat Ihr Unternehmen.
Kostenloses Whitepaper herunterladen

iBusiness Executive Summary 19-2009weiter...

Wie verändert sich die Mediennutzung der Bevölkerung und welche Auswirkungen hat das auf die Digitale Wirtschaft. Mit dieser Frage beschäftigt sich der Trendletter iBusiness Execut...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18-2009weiter...

Augmented Reality,Paid Content, Mobilpublishing, Viralmarketing, Kinder im Internet, Affiliate-Marketing, Facebook-Strategien, Targeting, Spec Ads, Fühlbare Hologramme
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 16-17/2009weiter...

Silver Surfer, Microblogging,Agentur,E-Commerce, Serious Games, Versandhandel, LCD-Haut, Ganzkörper-Gaming
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 14-15/2009weiter...

Granularität, Kommunikations-Konvergenz, Crowdsourcing, Video-Shopping, M-Commerce, SMM, App-Marketing, Twitter-Markt, Display
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 12-13/2009weiter...

Musikindustrie, EMail-Marketing, Mobile Screen, Reichweiten, Lebensmittelhandel, TKP-Tod,Videobrille,Poken
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11/2009weiter...

Social Web Entwicklungsstufen, Shop-Outsourcing, Online-Technologien, E-Government, Ausschreibungen, Cross-Border-Traffic, Fluid Interface
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2009weiter...

Druckbranche, Iphone-Application-Developement, E-Commerce-Software, Wirtschaftsklima, Twitter, Mobile
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2009weiter...

Cloud Computing, virtuelle Güter, Microblogging, Intranet, SEO, SEM, Social Networks, Reputation Management, Holographie, Hidden Agenda, Dienstleistermarketing,
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2009weiter...

NMSR, New Media Service Ranking,Community-Management, Social Shopping, SEM,SAX, BACN, WIKI,
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2009weiter...

Virtual Reality, E-Book, Twitter, Aufmerksamkeitsökonomie, Kultur-Flatrate, SEM, Online-Optiker
Executive Summary öffnen