Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Executive Summary 18/2008
In dieser Ausgabe des Exklusiv-Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion schwerpunktmäßig mit Marketing. Zum Beispiel mit Intext-Advertising, das mit vielversprechenden Wachstumsraten aufwartet. Oder mit 1:1-Marketing, das in naher Zukunft deutlich an Bedeutung gewinnen wird. Bei SEM und SEO belegt die Redaktion, dass eine Zwei-Klassen-Gesellschaft bei den Arbeitsplätzen droht. Und bei den Online-Reichweiten streitet man sich darüber, ob es diese Zwei-Klassen-Gesellschaft nicht schon lange existiert.
Außerdem beschäftigt sich die Redaktion mit Abomodellen im E-Commerce, mit dem Ende von Paid-Content-Modellen, der Strategie von Ebay, 3D-Hologrammen und Social Browsern.
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
Jetzt Premium-Mitglied werden